Über Mich

Hallo Wellness-Freunde!

Ich freue mich sehr, euch hier auf meinem Blog über Gesundheit, Wellness und allgemeines Wohlbefinden begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Susan Richmond, gebürtig aus den USA, von wo aus Ich in heutiger Zeit auch diesen Blog betreibe. Allerdings habe Ich lange Zeit in Deutschland gelebt bis Ich wieder in meine Heimat Amerika zurückgegangen bin. In Deutschland wurde Ich zur ausgebildet und habe einige Jahre in einem Wellness-Hotel gearbeitet. Hier in Amerika versuche Ich derzeit etwas eigenes auf die Beine zu stellen, was natürlich hier und da mit (unter anderem natürlich auch finanziellen) Schwierigkeiten einhergeht.

susan09-2014Aber auch in meiner Freizeit beschäftige Ich mich viel mit Wellness-Programmen. Körperliche und seelische Verbundenheit und Entspannung ist essenziell wichtig, um jeden Tag mit einem Lächeln zu beginnen. Nach dieser Devise habe Ich mein Leben gerichtet und lebe sehr glücklich. Natürlich gibt es im Leben anstrengende Zeiten und nicht immer läuft Alles perfekt. So durfte auch Ich schon viele Tiefschläge in meinem Leben mitmachen, doch halfen mir eine gesunde Einstellung und therapeutische Wellness immer dabei wieder auf die Beine zu kommen!

Das Bild auf der rechten Seite zeigt mich in einem Wellnesscenter in den USA im September 2014. Auch hierzulande besuche Ich das ein oder Andere Wellness-Center, überwiegend um neue Erfahrungen zu machen und neue Techniken kennen zu lernen.

Da Ich schon sehr viele Wellness-Center besucht habe, kann Ich leider keinen klaren Favoriten ausmachen. Sehr gute in deutschen Landen habe Ich allerdings unter dem Menüpunkt ‚Wellness erleben‘ einmal aufgelistet. Diese lohnt es sich auf jeden Fall einmal zu testen!

Ich hoffe Ihr habt viel Freude mit meinem Blog und den einzelnen Artikeln und wünsche mir für euch, dass wenigstens ein paar der Beiträge euch hilfreich sein können. Vernachlässigt nicht den Ausgleich zwischen Körper und Seele, denn er hilft einem sehr, mit dem Stress umzugehen, der sich in der heutigen Zeit leider kaum entfleuchen lässt.